top of page
AdobeStock_219593868.jpeg

Das sind wir

Über uns

AdobeStock_205775358_edited_edited.jpg

Unser dynamisches Team hat seinen Standort mitten im malerischen Erzgebirge, genauer gesagt in Pockau-Lengefeld OT Görsdorf. Seit Oktober 2022 befinden wir uns in unseren neuen Räumlichkeiten und sind bereit, eure Ideen, Wünsche und Aufträge in die Realität umzusetzen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung von 17 Jahren im Bereich Werbetechnik, moderner Drucktechnik, Maschinen und hochwertiger Produkte können wir garantieren, dass eure Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Wir setzen alles daran, dass ihr mit unseren Leistungen vollkommen zufrieden seid.

Zögert nicht, uns anzusprechen und uns eure Anliegen mitzuteilen. Wir sind jederzeit bereit, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und eure Projekte erfolgreich umzusetzen.

AdobeStock_230128633.jpeg

Unsere Mission ist es, unseren Kunden nicht nur ein breites und qualitativ hochwertiges Portfolio anzubieten, sondern auch eine exzellente Kundenbetreuung und Serviceleistungen zu gewährleisten. Wir glauben, dass eine gute Kommunikation und eine hohe Kundenzufriedenheit die Grundlagen für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung sind. Deshalb stellen wir sicher, dass unsere Kunden immer in der Lage sind, mit uns zu kommunizieren und uns ihr Feedback zu geben. Wir hören aufmerksam zu, um ihre Bedürfnisse und Erwartungen besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Unser Ziel ist es, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und erfolgreicher zu werden.

Kontakt

Buchener Straße 9

09509 Pockau-Lengefeld

werbetechnik@logumedia.de

 +49 (0) 37367 869288

Menü

Folge uns

bottom of page